Azubi-Tag

"Azubi-Tag" bei Altmühltaler                                                                

Am Samstag, den 22.09.2018 haben wir, die Altmühltaler Mineralbrunnen GmbH, wieder zu unserem jährlichen Azubi-Tag eingeladen, um uns und unsere Ausbildungsberufe direkt vor Ort vorzustellen.

Über 150 Besucher konnten an diesem Tag viele Eindrücke über die Tätigkeitsfelder der verschiedenen Ausbildungsberufe in unserem Unternehmen sammeln. Hierbei gewährten wir auch wieder einen Einblick hinter die Kulissen und führten unsere Besucher durch eine der hochmodernsten Abfüllanlagen.

Für das große entgegengebrachte Interesse möchten wir uns bei den Besuchern bedanken.

Wir werden diese Informationsveranstaltung auch im nächsten Jahr wieder organisieren und den Termin für 2019 rechtzeitig bekannt geben.

 

 

 

                                               

 


BAM 2018

banner-quadratisch-70x70mm

 

Altmühltaler ist auch dieses Jahr wieder auf der Berufsausbildungsmesse BAM vertreten.

Am 24.11.2018 sind wir für Fragen und Antworten rund um das Thema Ausbildung für Dich da.

Aus jedem Bereich unseres vielfältigem Ausbildungsangebotes steht Dir ein qualifizierter Ausbilder und einige Azubis mit Rat und Tat zur Seite.

Schau vorbei!!

www.altmuehlfranken.de/wirtschaft/bam/